Skip to main content

Ihre Meinung ist uns wichtig

Liebe Kunden,
vielleicht hat auch Ihnen eine positive Bewertung oder persönliche Empfehlung geholfen, uns zu vertrauen. Helfen Sie auch anderen Beauty Fans, die auf der Suche nach intensiver Entspannung und effektiver Wirkstoffkosmetik sind, mit einer Bewertung von Ihnen. Geben Sie anderen potentiellen Kunden einen Einblick in unsere Arbeit und bewerten Sie uns bei KennstDuEinen, Google oder auf unserer Facebookseite.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.
Ihre Nicole Höfer-Kowalke & Team

  • Tanja Hofmann

    ✩✩✩✩✩

    Seit über 20 Jahren meine Adresse für Schönheit. Entspannung pur und immer die neuesten Infos in Sachen Pflege. Jeden Monat ein Erlebnis für mich. Unbedingt ausprobieren!


    Quelle: KennstDuEinen

  • A. B.

    ✩✩✩✩✩

    Seit ca. 3 Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Fr. Höfer. In dieser Zeit wurde durch regelmäßige Behandlung (alle 4 Wochen) eine deutliche Besserung meines Hautbildes erreicht. Auch zu Hause wende ich ganz konsequent die entsprechenden Pflegeprodukte an. Die Behandlung bei fr. Höfer ist sehr intensiv und kann ich nur empfehlen.

    Quelle: KennstDuEinen

  • I.F.

    ✩✩✩✩✩

    Sehr gute Kosmetikbehandlung in exclusiven Räumlichkeiten mit hohem Wohlfühlfaktor.

    Quelle: KennstDuEinen

  • R.K.

    ✩✩✩✩✩

    Frau Nicole Höfer ist seit mehr als 15 Jahren meine Kosmetikerin, ich bin zufrieden und gehe regelmäßig hin

    Quelle: KennstDuEinen

  • R.Z.

    ✩✩✩✩✩

    In jeder Beziehung einwandfrei!!! Vollauf zufrieden

    Quelle: KennstDuEinen

  • C.M.

    ✩✩✩✩✩

    Ich bin seit ca. 20 Jahren Kundin und nach wie vor sehr zufrieden. Das ganze Team sowie die Chefin sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Quelle: KennstDuEinen

  • S.S.

    ✩✩✩✩✩

    Als ich 2009 von Sachsen hierher umgesiedelt bin, habe ich ein Kosmetikstudio in meiner Nähe gesucht, welches Babor Kosmetik benützt, und ich bin durch das Internet fündig geworden. - Sehr gut! Ich bin recht zufrieden, werde nett behandelt und das Ambiente ist sehr schön. Mehr Aufmerksamkeit wünsche ich mir in der Ausreinigung meiner Unreinheiten - im Vergleich zu meiner früheren Kosmetikerin. Die Behandlung hier ist wesentlich teurer, was sicherlich territorial bedingt ist. Ich freue mich auf jeden Termin und kann Frau Höfer mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

    Quelle: KennstDuEinen

  • R.N.

    ✩✩✩✩✩

    Seit über 10 Jahren vollste Zufriedenheit. Ich kann Nicole Höfer-Kowalke nur weiterempfehlen.

    Quelle: KennstDuEinen

  • A.G.

    ✩✩✩✩✩

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Höfer und war bis zum heutigen Tage immer sehr zufrieden mit den Leistungen. Auch die Beratungen in Bezug auf Cremes, etc. waren immer sehr gut. Ein Wechsel in ein anderes Kosmetikstudio fand ich bis heute nicht notwendig, auch wenn nur mal zum Test. Man bleibt dem altbewährten doch gerne treu. Ich kann Frau Höfer ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

    Quelle: KennstDuEinen

  • L.B.

    ✩✩✩✩✩

    Ich gehe seit über 20 Jahren regelmäßig zu Frau Höfer zur Kosmetikbehandlung und bin sehr zufrieden. Ich kann Frau Höfer sehr empfehlen!

    Quelle: KennstDuEinen

  • F.W.

    ✩✩✩✩✩

    Ich bin mit dem Institut Höfer sehr zufrieden, und empfehle es guten Gewissens in meinem Freundeskreis weiter.

    Quelle: KennstDuEinen

  • C.K.

    ✩✩✩✩✩

    Super Behandlung, tolles Ambiente, nette Bedienung !!

    Quelle: KennstDuEinen

  • C.M.

    ✩✩✩✩✩

    Ich bin seit ca. 20 Jahren Kundin und nach wie vor sehr zufrieden. Das ganze Team sowie die Chefin sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Quelle: KennstDuEinen